Pages

Thursday, 29 April 2010

(Flug)Zeuge


Mein Job ist DOCH ausgesprochen aufregend! Naja. Heute jedenfalls wurde der Ladenbesitzer von gegenüber von zwei Herren im Anzug mit nem Schlagstock niedergeschlagen. Geld wollten die nicht, Klamotten auch nicht, nur den Kleiderbügelmann zusammenschlagen.
Ich weiß den Namen vom Kleiderbügelmann nicht (das ist das Opfer), aber ich hab viel mit ihm zu tun, weil die jede Woche etwa 500 Kleiderbügel aussortieren und wir jede Woche ungefähr 50 davon brauchen, also geh ich da immer hin welche holen und plauder für ein paar Minuten mit dem armen Kleiderbügelmann, der jetzt schwer am Kopf verletzt ist. Zustände sind das hier... vergiss Hackney - das Ghetto ist in der Altstadt von Konschtanz!

Apropos Hackney - ich habe allen Aschewolken getrotzt und bin nach London geflogen (und wieder zurück)! Auf dem Hinflug beängstigend niedrig und beängstigend nah an anderen Flugzeugen vorbei. Auf dem Rückflug ganz normal und langweilig.
Das Wochenende war anstrengend, wie immer, aber auch sehr spaßig. es gab Cider im Park, eine lustige Zusammenkunft mit Pinocchio, Cruella de Ville, Wonderwoman, Superman, Ratatouille, Pocahontas und Cheetara, welche alles zahlte. Ich will, dass Cheetara jedes Wochenende Geburtstag hat! Außerdem haben Clown Bubbles und ich den Preis für's beste Kostüm gewonnen! Und meine Bauchmuskeln tun noch vom Limbo weh.
Jetzt hab ich nen langen Mai voller Präsentationen und Arbeit vor mir, bevor es auf zu roughen beats in Yorkshire geht... die Kreditkarte meiner Mama liegt schon unter dem Kopfkissen und morgen, wenn ich wieder klar denken kann, buch ich nen Flug.

No comments:

Post a Comment