Pages

Sunday 16 May 2010

NovemmmmMMMai?!


Also, inzwischen habe ich eine neue EC-Karte. Mein Pin ist mir noch nicht wieder eingefallen. Wäre ja auch zu schön gewesen... Habe jetzt angefangen, mir aufzuschreiben, welche Zahlenkombinationen es alles nicht sind. Ich find's irendwie voll den scheiß Service, dass die einem nicht einfach nen neuen Pin geben, wenn man an den alten nunmal nicht mehr ran kommt. Ein neuer kostet 25€! Ja klar... dann brauch ich auch keinen neuen Pin mehr, wenn ich euch meine 25€ geb. Zum Abheben hab ich dann eh nix mehr. Haha!

Ansonsten regnet's immernoch. Ich liebe Maibowle, aber es macht keinen Spaß, sie zu trinken, wenn man das Gefühl hat, es sei November. Liebes Wetter, du hast jetzt 5 Tage Zeit um dich zu verbessern. Sonst heißt's: Durchgefallen, nochmal von vorn das ganze Jahr. (Oh... grad ne interessante Idee für eine Kurzgeschichte gehabt...)

Tja... ihr seht ja, mit meiner Stimmung ist es zur Zeit nicht allzuweit her. Mich deprimiert dieses Wetter so unglaublich, ich würde am liebsten den ganzen Tag nur auf der Couch sitzen und nichts tun. Nicht mal lesen, nicht mal fernsehn, nur Decke über den Kopf und Schlaftabletten schlucken.

Und da wo ich ohnehin die ganze Zeit lieber wäre scheint auch noch ununterbrochen die Sonne vom Himmel auf all die Britischen blassen Gesichter und wie ungerecht ist das denn bitte?

Ich will weinen, aber sowas mach ich ja nicht mehr.

*kotzt*

2 comments: